Unser Komplettservice für Sie
Wir übernehmen für Sie das Managen Ihrer Infrastruktur und sorgen für eine sichere IT!
- Vollumfängliche Systembetreuung und Betrieb Ihrer IT Infrastruktur
- Jeder Service wird vorher mit dem Kunden definiert
- SLA´s bestimmen die Art des Service
- Basierend auf dem Servicekonzept werden Übergabepunkte definiert
- Gemischter Service mit der Kunden IT ist möglich
Wir unterstützen auch in einzelnen Bereichen
Auch hier unterstützen wir Sie gerne im Doing.
- Datensicherung – Outsourcing des Backup & Datensicherungsbetriebs
- Monitoring – Der Monitoring Betrieb wird vollständig überwacht. Nexus Cloud IT managed die Hard und Software, Changemanagement, Störungs- und Konfigurationsmanagement
- Workplace – Funktionelle Integration und Betrieb von Arbeitsplatzsystemen (Clients) Verlinkung auf WorkplaceManagement/Suite!
- HelpDesk – Sicherstellung und Aufrechterhaltung des Betriebs von Arbeitsplatzsystemen (Kommentar auch zu Wartungen, Reaktionszeiten, Störungszeiten?) Verschiedene Klassifikationen des Grundservices- HelpDesk möglich!
Unser ITIL Service für Sie
- Servicemanagement in Anlehnung an ITIL
- Profitieren Sie von unseren Best Practices zur Bereitstellung eines effizienten IT-Support Services
So unterstützen wir Sie im Betrieb
-
Jederzeit verfügbaren IT Betrieb, auch in Urlaubszeiten oder bei Krankheit
-
HelpDesk
-
Tele-Monitoring – Schnelle Hilfe bei technischen Problemen

Ansprechpartner
Sales-Team
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Melden Sie sich bei uns und wir sprechen über Ihr individuelles Anliegen.
News aus der CLOUD IT
Unsere Lösungen
Das Grid kann mit Teasern zu Seiten gefüllt werden. In den Seiteneinstellungen kann dabei ein Icon, ein Hintergrundbild und ein Text für die Kachel festgelegt werden. So müssen bei Änderungen nicht alle Seiten mit Produktkacheln angepasst werden.